www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – <3

Endlich ist das Wetter auch beim Frühling angelangt und die Sonne strahlt nur so mit mir um die Wette.

Aktuell kann ich wirklich nicht klagen, trotz letztem Schwangerschaftsdrittel geht es mir blendent!

Das kann natürlich alles nur eine Frage der Zeit sein. Aber ich gehe einfach mal mit positiven Gedanken gestimmt an alles weitere ran und glaube an das Beste. Generell bin ich noch ganz groß im Verdrängen, dass es ja doch so langsam dem Ende der Schwangerschaft zu geht. Ok 11 Wochen, aber man soll sich gar nicht denken, wie schnell derzeit die Wochen vergehen….

DSC_7647

Mittlerweile haben wir sogar bereits das Kinderzimmer fertig, nicht mehr lange, dann kann ich es euch hier auf dem Blog zeigen 🙂 Auch an sonstigen Einkäufen haben wir alles bereits vor Ort, nur noch wenige Dinge habe ich bewusst in den Läden hängen lassen, damit ich denjenigen, die etwas zur Geburt schenken wollen, noch etwas sagen kann 🙂

DSC_7650

Das Shirt im heutigen Outfit ist übrigens eines meiner „normalen“ Shirts. Ich habe vor kurzem erstmal alle Oberteile durchprobiert und manche haben tatsächlich die entsprechende Länge, sodass sie sich auch mit Babybauch tragen lassen können – zumindest bei der aktuellen Bauchgröße.

DSC_7654

Schauen wir mal, wie lange dies noch der Fall ist. immerhin ist der Bauch nun ordentlich geploppt und auch von oben her fängt er a sich zu runden.

DSC_7655

In mir drinnen ist es auch ordentlich am Strampeln, Treten und Boxen und manchmal, so glaube ich hat unsere kleine Prinzessin Schluck auf. Das fühlt sich sehr lustig an, aber auch wenn ich mich teilweise immer noch über stärkere Bewegungen erschrecke, so ist es doch toll zu spüren, dass da in einem drinnen alles gut ist <3

DSC_7658

Von daher lasse ich mich also gerne von innen her „verprügeln“ 😀 Schließlich sind das alles Übungen für unsere Maus, die so ja bereits ihre Muskeln „trainiert“ oder sich mit jedem Schluck auf das Atmen später vorbereitet. Toll was der Körper so zustande bringt und wie ausgetüftelt das alles ist, oder?

DSC_7660