www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Life – Ich bin schwanger

Wie ich im letzten Post angekündigt habe, hat die Ruhe hier auch einen weiteren gewichtigen Grund…

Der fleißige Instagramverfolger hat es bereits erfahren und der ganz kleine enge Kreis der sogar privat mit mir via Facebook befreundet ist, der weiß es auch schon: Ich bin schwanger 🙂

Ja es war geplant und ja wir freuen uns sehr 🙂

Gewiss werdet ihr in Zukunft auch den einen oder anderen Post hierzu lesen und natürlich gibt es früher oder später auch Outfits, in welchen ihr mein Bäuchlein wachsen sehen werdet. Vor allem hier rauf freue ich mich schon sehr!

Das schöne ist ja, dass sich hier auch gleich eine neue Shoppingkategorie für mich eröffnet, die ich zwar ab und an schon mal für unsere Nichte abdeckte – doch für das eigene ist es doch noch mal ein ganz anderes Thema <3

Tatsächlich weiß ich aktuell noch nicht was es wird, aber ich habe mich bei Esprit schon mal ein wenig umgeschaut und so niedliche Teile gefunden, wenn auch Großteils für kleine Babymädchen.

125EENK003_690

Sind die Elefantendrucke dieser drei Shirts nicht zuckersüß <3125EENK002_690

Das gibt es auch in der Minijungsversion: 125EENK002_440

Auch das Kleid finde ich für besondere Anlässe total toll. 🙂 016EEAE002_645

Naja und wer kann schon etwas gegen Sterne sagen? 😉 016EE7K001_690

Also sobald wir wissen, was es wird, wird der Warenkorb definitiv vollgepackt. 🙂 Ich freue mich schon 🙂