www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Simpel zum Jahresende

Ich weiß, derzeit ist es hier wieder etwas still geworden. Das liegt zum einen am Herbst/Winter an sich, es ist früh dunkel, wenn es denn überhaupt so richtig hell wird.

Dann ist das Wetter häufig nicht gut, so dass man draußen keine Bilder machen kann, was mich am meisten stört. Daher sind wir auch ein wenig durch die Wohnung gewandert auf der Suche nach einer geeigneten Fotolocation. Außerdem hat dies noch einen weiteren wichtigen Grund. Instagramverfolger kennen ihn seit vorgestern, euch erzähle ich es dann in einem separaten Post 🙂DSC_6840

Hier und heute soll es um zwei NewIns gehen. Zum einen das schwarze Shirt von Sieh an mit halblangen Armen, süßer Stickerei am Dekolleté und ein wenig Raffung. Der Shop hat zwar bevorzugt Seniorenbekleidung, aber das ein oder andere Teil kann da auch eine Frau meines Alters hier finden, so wie dieses Shirt. Shirts in der Art sind für mich ein „Geht immer“ Teil, weshalb sie auch in keinem Schrank fehlen dürfen. Schließlich ist man nicht immer wie wild kreativ, um sich ständig ein neues tolles Outfit auszudenken. Da braucht es teile im Schrank die simpel sind, aber auch nicht zu schlicht und mit denen man sich einfach wohlfühlt.

DSC_6832

Außerdem das riesige Tuch vom Schweden, welches absolut kuschelig und weich und flauschig ist. Große Liebe!DSC_6848 DSC_6831

Was sagt ihr zu unserer Location? Wir sind zur Abwechslung mal ins Schlafzimmer gegangen, da haben wir auch bessere Deckenleuchten und entsprechend besseres Licht.DSC_6846DSC_6842

Ich bin euch auf jeden Fall noch mein Weihnachtsoutfit schuldig, das reiche ich dann im nächsten Jahr nach 😉

Für heute wünsche ich euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine tolle Feier und vor allem ein super tolles 2016 🙂