www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Interior – Weihnachtsdekoration

Am heutigen 2. Advent möchte ich euch meine Weihnachtsdekoration zeigen. Dies tat ich vergangenes Jahr ebenfalls, aber ein wenig hat sich doch hier und da doch verändert, da sich ja auch unser Wohnzimmer verändert hat. Außerdem bekam ich tolle Produkte von Flairoom zugesendet, die unbedingt einen Platz erhalten mussten.

Auch wenn es draußen fast ehr noch herbstlich als winterlich erscheint, so befinde ich mich doch schon in vollster Weihnachtsstimmung und zähle bereits die Tage. Zwar hatte ich meine Weihnachtsdeko dieses Jahr erst am 1. Advent aufgebaut und war dann noch nicht mal vollständig fertig, da mir dann doch noch das eine oder andere fehlte, aber nun empfinde ich alles sehr schön und gelungen.

02 03

Unser Adventsgesteck ist eine Eigenkreation und findet seinen Platz auf dem Esstisch. Den Stern, den wir aber auch schon vorher auf dem Wohnzimmertisch stehen hatten, wurde lediglich mit einigen kleinen goldenen Christbaumkügelchen weihnachtstauglich gemacht. Ansonsten befinden sich in ihm Moos, Tannenzapfen, Kastanien und Nüsse, ich bin gespannt, ob sich die geballte Natur auch weiterhin so gut halten wird. Nun gut, im Frühling / Sommer sollte ich mir vielleicht ein frischeres Innenleben einfallen lassen 😉

12

05 04 01

Die kleine Krippe hat schon so einige Jahre auf dem Buckel, sie stammte einst von Schatzis Oma.

Ansonsten mag ich gerne relativ große Deko Elemente, wie die Tannenbäume. Oder eben die Girlande, die auf der Fensterbank mit einigen Kugeln und Elchen eben ein großes Ganzes ergibt.

11 07 08 10 06

Mein Wohnzimmer ist ja goldig-braun gehalten. Im Flur kann ich mich dann farblich anderweitig austoben. In den vergangenen Jahren hat unser Flur dann also immer einen silbernen Touch erhalten, nämlich das Windlicht, welches ihr auch hier seht. (Fotografiert haben wir es allerdings im Wohnzimmer, wegen der besseren Lichtverhältnisse)

Dank Flairoom gibt es nun auch einen roten Akzent in Form dieser wunderschönen Glaskugeln. Auch das große silberne Tablett wurde mir von Flairoom zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür <3

Da mir diese Farbkombi so gut gefällt, überlege ich glatt, vielleicht im kommenden Jahr auch das Wohnzimmer entsprechend anzupassen.

Und nicht genug, auch für euch war etwas dabei 🙂 Ich hoffe ihr freut euch schon auf das kommende Gewinnspiel.

Flairoom hat wirklich eine wunderschöne Auswahl an Decken, Dekoration, Möbel und anderen Dingen. Alle wirklich hochwertig und Edel. Vielleicht schaut ihr mal auf Flairoom vorbei, hier findet man gewiss auch tolle Geschenkideen für Mama, Freundin oder Schwester 🙂

Ein Bummel über die Webseite lohnt aber nicht nur zur Weihnachtszeit, auch sonst gibt es dort viele schöne Dinge. Mein Tablett zum Beispiel, lässt sich auch prima umdekorieren oder eben auch als Süßigkeitenschale nutzen.

Vielleicht hat der eine oder andere auch bemerkt, dass mein Blog nun in einem anderen Gewand daherkommt?! 🙂 Ich hoffe es gefällt so, vor allem lassen sich jetzt die Bilder und Details noch besser erkennen. Einen Dank hierfür für die Umsetzung an meinem Schatz. 🙂