www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

NewIn – Beliya Beauty

Ja ja, wer jetzt sagt, das folgende Outfit hatte sie doch schon an, der hat Recht. Heute geht es sich aber auch nicht rein um das Outfit, sondern um meine neue Beauty, die einfach perfekt dazu passt. Und weil sie so hübsch ist, hat sie einen eigenen Post verdient.

Vielleicht erinnern sich langjährige Leser, dass ich bereits hier einmal von Beliya berichtet habe.

Das Label Beliya ist Quasi upcycling in Perfektion, zumindest für uns Frauen. Denn welcher Begleiter ist immer an der Frau, um das Outfit abzurunden, um das halbe Privatleben durch die Weltgeschichte zu schleppen oder eben auch spontane Einkaufe zu verstauen? Richtig. Die Tasche. Mal kleiner, mal größer aber immer da.

03

Und so fertigt Beliya wunderschöne Taschen aus neuen Leder-Retouren von hochwertigen Sofas und Sesseln. Für diese Tasche ist also nicht extra ein Tier gestorben, zu dem wird so auch die Müllproduktion geringer gehalten.

Aber weil das nicht genug ist, so spendet man mit jedem Kauf Geld in die Entwicklungsländern, wo Kinderdurch Schulbildung gefördert werden. So erbringt der Kauf einer Tasche die Schulgebühr für ein Kind für ein Jahr, oder Schulbücher für ein Jahr und so vieles mehr!

04

Aktuell hat Beliya 3. Geburtstag, weshalb sie in Kooperation mit Edding innerhalb dieser Zeit doppelt so viel spenden. So werden bei einem Einkauf von 50€ dann 10 Stifte gespendet. Diese Aktion geht noch bis zum 30.11.2015 – eigentlich also der perfekte Grund sich eine Tasche zu kaufen und sie beim Mann quasi zu entschuldigen. War schließlich nur für den guten Zweck 😉

Beliya war so lieb, anlässig meines Geburtstags am 9.11.15, mir die wunderhübsche Beauty zu schenken. Aber dem nicht genug, sie haben mir auch etwas für euch ins Packerl gelegt 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle an das liebe Beliya Team <3

Macht euch also schon mal auf eine Verlosung gefasst…. 🙂