www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Ich bin der Star des Abends ;)

Das habe ich zumindest mit meinem Outfit ganz klar ausdrücken können…

Da ich ja schon seit einiger Zeit Sternchen liebe, freute ich mich besonders, als ich neulich dieses Oberteil bei Only entdeckt. Ein schickes, partytaugliches Blusentop mit Sternchenalloverprint. Es schrie grade zu danach, an meiner Geburtstagsparty zu einem Outfit verarbeitet zu werden…

00

Und so habe ich die Bluse zur schlichten, aber durch ihren Glanzeffekt, besonderen schwarzen Jeans kombiniert. Dazu die Peeptoes – Let´s get this Party started 🙂

01 02

All zu viel Schmuck benötigte es nicht mehr, der Halsausschnitt war eh nicht für Ketten geeignet. aber das schicke graue Armband passte meiner Meinung nach dennoch gut dazu.

Dem Aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich einige Zentimeter Haare gelassen habe 😉 Diese habe ich mir am Abend nur etwas mit dem Lockenstab im unteren Drittel bearbeitet, damit es nicht so brav erscheint.

Nach dem es in den vergangenen Jahren meistens ein richtiges Gericht zu unseren Geburtstagenn gab, hatten wir uns dieses Jahr fürs Grillen entschieden. Zum einen sind die Temperaturen ja sehr mild, zum anderen besitzen wir seit diesem Jahr einen Gasgrill, der perfekt für solche Aktionen ist und das trotz Balkon.

03

Dazu gab es eine Auswahl an Snacks und Salaten. Vielleicht bin ich ein wenig es(s)kaliert in der Zubereitung bzw in der endgültigen Auswahl…Aber es war lecker und fast jeder konnte noch einen Rest mit nach Hause nehmen und mein Schatz und ich essen heute auch nur Reste.

04 05 06

Und dann ging es los in einen wunderbar feucht fröhlichen und vor allen Dingen Abend. Solche Abende, bei denen man am Morgen danach fast traurig ist, dass sie schon wieder vorrüber sind. Es war wirklich toll!

Schade, dass zwei meiner Mädels krankheitsbedingt nicht dabei waren, sie haben mir wirklich gefehlt, aber ich hoffe es bald mit ihnen nachzuholen <3

07 08 09

Zum Nachtisch gab es von meinem Schatz noch etwas besonderes: Eine von ihm gebackene Torte (mit Kokos und Nutella…mhhhh) mit spezieller Dekoration 😀

10 11

Es war eine Art geschlossene Blüte, die beim Anzünden ein kleines Tischfeuerwerk hervorzauberte, wobei sich die Blüte öffnete, an deren Blütenblätter wiederrum Kerzen befestigt waren und brannten. Und dazu spielte es die ganze Zeit Happy Birthday <3

An Geschenken wurde ich auch ganz toll bedacht, meine liebste Schwägerin zauberte mir nicht eine, nicht zwei, nein sogar drei selbstgenähte Handytaschen, eine davon aus leder mit Sternchen <3 Dazu gab es Ohrringe und einen Frisörgutschein. Vielen Dank dafür an Jessy und Micha :))

Meine restlichen Mädels (und Tim) beglückten mich mit einer riesigen Menge Naschi und dazu und Kuscheldecke und Bettwäsche, beide mit Sterne.

Ich danke euch allen, ich habe mich so sehr gefreut <3

Vor allen Danke ich euch für diesen schönen Abend :*