www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Cozy Scarf

Das heutige Outfit trug ich auch bereits schon vor einige Zeit. Genauer gesagt, an Jessicas Geburtstag. Aber das Problem für uns Blogger ist ja leider immer im Herbst/Winter das schlechte Wetter und das schlechte Licht.

Ansich mache ich meine Outfit Fotos auch am liebsten in der Natur, da die kahle Wand daheim einfach nicht das schönste Hintergrund Bild ist. Allerdings, denke ich, wird jetzt bald die Zeit kommen, in der sich dies nicht verhindern lässt… Also jeden schönen Sonnentage ausnutzen, so lange es geht.


Trotz des tollen Wetters, muss ich sagen, kommen die Farben hier etwas verfälscht rüber, denn eigentlich ist der Schal eine tolle Verbindung von Hose und Shirt, da beide Farben enthalten sind.

Nichts desto trotz ist der Look herbstlich und frisch zugleich und ich finde auch so harmonieren die Farben toll.


Der Schal ist super kuschelig und seit Ewigkeiten mal wieder ein Schal und kein Loop, den ich trage. Für meinen Geschmack hätte er gerne noch eine Nummer größer oder quadratischer sein dürfen. 🙂

Soo, heute ist bereits Mittwoch, das heißt für mich noch einen Tag arbeiten und dann habe ich Urlaub 🙂 am Freitag wird erstmal mein Geburtstag von Montag nachgefeiert. Ich freue mich auf eine schöne Feierei mit meinen Lieben, schließlich bin ich der 30 ganz knapp noch entkommen 🙂

Ansonsten bin ich gespannt, was der Urlaub noch so mit sich bringt 🙂