www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Powerkeks Pressday

Jetzt ist es bald schon wieder zwei Wochen her, dass ich bei den Powerkeksen war und mir die neuen Kollektionen habe zeigen lassen.

Mit dabei hatte ich diesesmal meine liebe Annika, mit der ich mir im Anschluss noch einen schönen Tag bzw Abend in Hamburgs machte 🙂

 Getragen habe ich meinen blauen Ponchoförmigen Pullover, er ist so weich und flauschig und bequem <3


Das Armband, welches ich da nun noch umhabe, habe ich auf dem Powerkeks Pressday geschenkt bekommen.

Neat to, ist ein Fashionlabel, dass vor allen Dingen Schmuck designed und verkauft, aber auch tolle Taschen, Schals und Westen desiged. Vor allem Schmuck und Taschentechnisch habe ich mich ein bisschen verliebt, so schöne Teile dabei!


Das Armband passt ja Perfekt zu dem Pullover 🙂 Vielen Dank dafür 🙂

Ansonsten war es auch wieder ein schöner Tag, die Powerkeksen geben sich immer viel Mühe und ich freue mich immer dabei sein zu dürfen. Tolle Kollektionen habe ich vor allem bei Happy Size und Atelier Gardeur entdeckt, außerdem habe ich Flairoom.de kennengelernt, eine Marke für kreative Interiorideen. 🙂

Vielen Dank für die Einladung <3

Und Annika, dir danke ich fürs mitkommen, es war schön mit dir <3