www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit / Make up – Halloween Part I

Dieses Wochenende war es wieder soweit. Der Oktober neigte sich dem Ende zu und das bedeutet Halloween steht vor der Tür. So wie im letzten Jahr ging es auch dieses Jahr wieder zur Beiß mich nach Hamburg. Mit dabei dieses Mal auch Mel und Steffi 🙂

So eine Party will ja geplant sein, denn dieses Mal tut es ja nicht das übliche Partyoutfit, an Halloween muss es etwas besonderes sein und vor allem gruseln. So haben Jenny und ich das Internet durchforstet, nach passenden Ideen.

Zum einen wollten wir dieses Jahr beide im Bereich Kleidung doch ganz ansehnlich aussehen. Erinnere ich mich an mein Hexenkostüm vom Vorjahr, so sah ich doch alles in allem recht hässlich aus 😀 dieses Jahr wollte ich doch ein bisschen hübscher sein. Was auch immer genau hübsch bedeutet in dieser gruseligen Nacht 😉

   
So würden wir dieses Jahr zu irgendwas Untoten – dafür aber in schicken schwarzen Kleidern 😉

Beim make up dürfte ich mich übrigens auch bei Jenny austoben 🙂 Ich habe ja immer Spaß an sowas 🙂

Bei mir würde es dann blutig mit aufgeschlitzten Mundwinkeln.

 
Natürlich sind wir so nicht gerade hübsch im üblichen Sinne, aber ich finde im großen und ganzen doch ganz hübsch anzusehen 😉

  
Nach dem Jenny und ich dann endlich bereit waren, ging es zu Mel und Steffi um sich gemeinsam in Stimmung zu bringen und dann auf den Weg nach Hamburg zu machen. Im folgenden also noch ein paar Handy Eindrücke des Abends.

Steffi hat sich in einen sexy Vampir verwandelt und Mel wurde zu einer abgeschossenen Westernbraut 🙂

Wir hatten einen tollen Abend bzw eine tolle Nacht, nun heißt es wieder warten auf Fasching, um sich aufs neue zu verkleiden 🙂