www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit -Happy Birthday Lieblingsschwägerin

Heute ist der Geburtstag meiner lieben Schwägerin! 🙂

Dieser wird heute Nachmittag auch mit etwas Kaffee und Kuchen gefeiert. Das Outfit hier, habe ich bereits Sonntag abgelichtet, denn das Wetter war gut und die Sonne schien, das musste ausgenutzt werden und so shooteten wir gleich ein paar Looks. 

 Der Pullover ist von Primark und unter anderem schon ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk meiner Mami <3.

Er ist super weich und flauschig und hat einen Capeartigen Schnitt, aber dafür mit Ärmeln. Ja ja, auf Grund des Schnittes klein Figurschmeichler, darum ist es wichtig, dass die Beine mit einer Skinnyjeans und hohen Absätzen verlängert werden.

   
Zudem kombiniere ich ihn ohne Schal, da ein voluminöser Loop meinen Oberkörper noch mächtiger erscheinen ließe.

 
Was mir aber noch am besten gefällt ist diese Farbe – zu der ich sogar den passenden Lippenstift besitze – ha! 🙂

Was definitiv noch dem Herbst angeglichen werden muss, ist mein Haar, aber da habe ich schon den nächsten Friseurbesuch in Planung 🙂 Ich bin gespannt, ich wünsche mir eine Mischung aus ganz anders und neu ohne am Ende eine Kurzhaarfrisur zu haben 😀 mal sehen, was die Mädels für mich tuen können 🙂 In meiner Geburtstagswoche um den 9.11. herum soll es losgehen…..