www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Sweater-Weather 

Im Moment reizt bei Kleidung vor allem alles, was kuschelig und weich ist.

Kein Wunder bei den zwischenzeitlichen Herbsttemperaturen. Sie schreien ja geradezu nach wohlfühlen-Kuschel-Kleidung. 

Allerdings haben die gemütlichen Outfits einen Nachteil, der ihnen wiederum auch zum Vorteil ausgelegt werden kann: sie sind nicht grade körperbetont und machen meistens nicht die beste Figur. Dafür aber verstecken sie gekonnt ein kleines Bäuchlein, wenn man mal zu viel genascht hat 😀

 Mit dem Outfit, konnten mein Schatz und ich am Samstag im Partnerlook losziehen, denn der Sweater ist aus der Herren Abteilung des New Yorkers. Warum das? Die meisten Sweater für uns Mädels sind immer schon relativ kurz geschnitten, so dass mit wenig Bewegung schnell alles hochrutscht. Männermordende ist doch etwas länger geschnitten und somit einfach kuscheliger.

   
Passend dazu gabs die Boyfriendjeans, bei der mir wieder bewusst wurde, wie bequeeeeeeeeem sie eigentlich ist! Toll! Natürlich ebenso Figurunfreundlich aber ich finde, sie passt einfach perfekt zum Look 🙂