www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Hozfällerin die zweite

Eine Holzfällerin kommt selten allein oder so 😉

Naja, jedenfalls kaufte ich damals mit meinem braunen Hemd eben auch dieses hier in rot und blau. Und da sich das braune so gut trug dachte ich, kann ich dieses hier auch noch einmal kombinieren 🙂

   
Ich mag es so lässig gerne mal leiden. Das ist das schöne an der Mode. Man kann munter in den Stilen hin und her springen, oder auch mixen, ganz nach Laune und Verfassung.

 Natürlich habe ich meine gewisse Linie, Teile die für mich immer gehen und in denen ich mich immer wohl fühle. Ganz grundsätzlich sehe ich in mir ja immer das Kleidermädchen oder Rockmädchen, also ehr die Püppi, die sich schick macht. Aber am Ende des Tages ist es nun mal so, dass man nicht 24/7 in Kleidchen/Röckchen und Püppilook herumrennem kann und will. Tja und das ist dann eben ein Look der zwar meinem eigentlichen Stil vielleicht nicht zu hundert Prozent entspricht, aber trotzdem genauso ich bin. 🙂