www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Black & Grey

Heute ein Outfit, welches für meinen Geschmack gar nicht so besonders war – meinem Schatz gefiel es aber um so besser. Daher hatte es auch einen Platz hier auf dem Blog verdient.

Schwarz, ebenso wie grau wirken ohne viel Aufwand edel und stilvoll. 

Da die Temperaturen aktuell einen Knick nach unten gemacht haben müsste es kuschelig und warm sein. Mission erfüllt 🙂

  
So ging es dann mit Tim und Jenny zuerst sehr lecker italienisch essen, um im Anschluss mit Steffi, Mel und ihrer Verabredung Bowlen zu gehen.

 
Im Ursprung hatten wir zwar Kartfahren geplant, und ich hatte mich wirklich total drauf gefreut, da ich noch nie Kart gefahren bin, aber da uns letztendlich 1-2 Leute gefehlt haben, um reservieren zu können, entschieden wir uns für die Sicherheit eines schönen gemeinsamen Abends. Aber ich hoffe natürlich dass die Kart-Planung bald wieder aufgegriffen wird.

Bowlen ist auch immer wieder ein Erlebnis, vor allen dann, wenn man so mies bowlt, wie ich. Aber den Spaß lasse ich mir trotzdem nicht nehmen, zumal ich die Zeit zwischen den Kugeln mit meinen liebsten genieße – da ist das Kugel rollen eh mehr Nebensache 🙂

So mein Schatz und ich haben nun eine Woche zusammen Urlaub <3

Ein wenig was haben wir auch schon geplant, es geht nach Bremen und in den Heide Park. Morgen Abend treffe ich mich mit Mel und Steffi zum Hip Hop Tanzkunst – ich bin gespannt 🙂