www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Faking fake Leather

Und das nächste Outfit – also diese Woche bin ich echt stolz – und es soll am Wochenende schönes Wetter sein, sodass neue Outfits geshootet werden können 🙂 Yay 🙂

Das heutige Outfit trug ich vergangenen Samstag, als wir den Nachmittag und Abend mit Micha, Jessy und dem Lieblingsnichtenkind verbrachten <3

   
Meine schwarze Jeans, die ich vor einigen Jahren bei H&M kaufte, gab so langsam den Geist auf, nach mehrmaligem waschen war zum einen die Farbe nicht mehr gleichmäßig und hübsch und zum anderen war die Jeans vom Stoff her nicht mehr schier und glatt sondern ganz rau.

 
Daher musste eine neue schwarze Jeans her, welche ich dank Sale wieder bei H&M günstig kaufte.

Was mir beim Onlineshopping noch gar nicht auffiel und bewusst war, diese Jeans hat eine spezielle Beschichtung. Dadurch hat sie einen gewissen Glanz, welcher ein bisschen an eine Lederhose erinnert.

   
Und da ich denk Kontrast zwischen dem „Leder“ und Strick sehr gerne mag, aber vor allem auch die Kombination von schwarz und rosa, entstand diese Kombination.

Das bordeauxrote Tshirt stellt eine schöne Verbindung zwischen dem freundlichen rosa und dem kräftigen schwarz her.

 
Tja und allzumal mehr gibt es dazu auch gar nicht zu erzählen 🙂

Drum wünsche ich euch nun ein schönes Wochenende 🙂