www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Holzfällerin im Wald 

Tadaaaaa, da ist schon das nächste Outfit online 🙂

Entstanden ist es ebenfalls am Samstag im Wald, getragen hatte ich es allerdings schon Mittwoch, als ich die liebe Jacky besuchte. Es war ein schöner Nachmittag mit Baby Joschua und Flammkuchen 🙂 

 Farblich gesehen, finde ich, passt das Outfit total super in den Wald und wie die Überschrift schon sagt, so ein bisschen erinnert es mich an einen Holzfäller, alleine wegen dem kariertem Hemd.

Das Hemd ist im übrigen schon einige Jahre alt und damals bei Primark gekauft. Hang es nun einige Zeit unbeachtet im Schrank, finde ich es nun wieder ganz toll <3

   
Allein die farbenvielfalt in dem Hemd, von Blau zu Braun über Beige zu Senfgelb. Perfekte Herbstfarben.

 Ach, eigentlich muss ich sagen, bin ich auch gar nicht so traurig über den herannahenden Herbst. Allein wegen all der Loops und Schals, die im Schrank wieder auf ihren Einsatz warten und dabei so schön kuschelig sind.

  
So lange das Wetter entsprechend freundlich dabei bleibt und nicht in Dauerregen umschlägt ist doch alles ok, oder?

Zumindest wünsche ich mir ein bisschen Sonne für die kommende Woche, da haben mein Schatz und ich nämlich noch ne Woche Urlaub. Wir sind zwar daheim, aber hier gibt es ja auch genügend zu tun und sei es einfach wieder nur auszuschlafen. 🙂