www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Blumen und Beeren

Gestern ging es dank meiner lieben Schwägerin zur Cosmetica nach Hannover, eine Messe zum Thema Kosmetik und Accessoires…

Auf Grund der langen Fahrt sollte das Outfit natürlich einerseits bequem sein, andererseits, wegen des Events ansich aber auch schick.

Letztens zeigte ich euch schon meine olivgrüne Hose, die ich bei Lidl kaufte. Zeitgleich kaufte ich dort auch eine beerenrote Jeans. Für 10€ echt Schnäppchen und gerade weil ich zur Not immer am häufigsten auf meine typische Bluejeans zurück greife, auch kein Drama, wenn sie eben seltener genutzt werden.

Das empfinde ich vor allen Dingen bei Trendteilen als wichtig und gut abzuwägen. Zumal die Hosen farblich gesehen eh am besten in den Herbst und Winter passen.

  
Bunte Hosen sind für mich eh ein neues Thema, daher habe ich anfangs etwas „vorsichtiger“ kombiniert und wählte ein Tshirt das ebenfalls aus der beerdigen Farbfamilie daherkommt.

Der geblümte Kimono lockert das Outfit etwas auf, trotzdem enthalten ein paar der bunten Blümchen selbiges rot, weshalb er sich gut ergänzt. 

 
Dazu gab es roségoldene und braune Accessoires bzw Schuhe. Fertig 🙂

   
   
So hatte ich gestern einen schönen Tag mit Jessy und ihrer Mama, es war sehr interessant, mal eine solche Messe zu besuchen, es ist doch etwas anderes, als die mir bekannten Pressdays, denen wir Blogger gerne beiwohnen. 🙂 Nächstes Jahr geht es nach Düsseldorf, diese Messe ist noch größer, ich bin gespannt 🙂

Vielen Dank für das mitnehmen :*