www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Es wird herbstlich…

Es lässt sich langsam nicht mehr leugnen, der Sommer ist weitestgehend vorrüber und der Herbst hält mehr und mehr Einzug.

Aber, ansich ist es gar nicht schlimm, viele Sommerteile, lassen sich angepasst auch prima im Herbst tragen, zudem kann der Herbst auch noch tolles Wetter herben. Ich hoffe wir bekommen einen richtig schönen Altweibersommer.

  
Dieses Wochenende haben wir spontan auf Sylt verbracht. Da wir unser neues Auto in Niebüll abholen mussten, lag Sylt nicht mehr weit weg und es bot sich regelrecht an. 🙂

Schön war es dort. Trotzdem ich ja praktisch am Strand wohne (Scharbeutz und Co sind ja nur einige Fahrminuten weit weg), muss ich sagen, ist Sylt doch nochmal etwas anderes. Schöner.

  
Allerdings war an diesem Wochenende das Wetter mehr als wechselhaft, innerhalb kürzester Zeit vom Sonnenhimmel zu vielen Wolken mit Regenschauer, wieder zurück zum strahlend blauen Sonnenhimmel. Und natürlich eine steife Briese. Aber wir haben das beste draus gemacht und das ist das wichtigste. 🙂

Outfits wurden dort allerdings nicht geshootet, schade eigentlich wegen der tollen Umgebung aber allein der Wind hätte es schwer gemacht, zudem dann der unberechenbare Wetter Wechsel von Sonne zu regen hin. 😉

Das Outfit hier ist also bin heute, wir sind gestern Abend wieder daheim angekommen. Die Jeans ist von Lidl, wo vor kurzem wieder Jeans angeboten wurden. In einem Bordeaux habe ich sie ebenfalls mitgenommen. Ab morgen hat Lidl auch wieder schicke Mode im Angebot, ihr solltet wirklich mal vorbeischauen. Ich werde morgen mal meinem Lidl einen Besuch abstatten 🙂

1 Discussion on “Outfit – Es wird herbstlich…”