www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Mediterran

Wie ich euch bereits einmal erzählte, die Kombination aus blau und weiß lößt in mir häufig eine Assoziation aus…

Ich denke bei der Farbkombination direkt an den Mediterranen Urlaubsraum, vor allen dingen an Griechenland.

  
Die Bluse in meinem heutigen Outfit ist zufälligerweise auch ein Urlaubsmitbringsel – allerdings aus Gran Canaria. Naja, gekauft wurde sie dort im Primark also ist sie streng genommen ja irischer Herkunft 😉 dabei fällt mir ein, dass ich euch noch mein Posting zum Urlaub schuldig bin 🙂

  
Dieses Outfit trug ich vergangene Woche, als wir Micha, Jessy und Emilia zu Besuch hatten. Neben der Fotobegutachtung stand Grillen auf dem Programm. Dank Gaßgrill ja nun auch auf unserem Balkon möglich 🙂

Ein schöner Abend war es, der sich, dank aufgeweckter Emilia sogar weit länger gestaltete, als erwartet. Die kleine  Maus hat gehörig an Ihrer zu Bett geh Zeit geschraubt hihi.

  
Meine Aftersonnenbrandpellkartoffelhaut hat sich langsam auch wieder zu einer glatten Haut gewandelt und so kann ich, bei passendem Wetter auch endlich wieder ungeniert Armfrei oder Unterschenkelfrei tragen 🙂 Das Wetter ist ja hier derzeit etwas sprunghaft. Von regnerisch und kalt zu gut 40 Grad schwüler Luft, puuuh! Das gute Mittelmaß ist leider selten zur Zeit. Aber nun gut, ich will mich nicht beschweren, zudem nutzt es ja eh nichts 😉