www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Boyfriendjeans

Vor einiger Zeit probierte ich das erste Mal eine Boyfriendjeans an. Da mich diese zwar nicht überzeugte aber das Thema Boyfriend nicht in meinem Köpfchen gestrichen war, schaute ich immer mal wieder danach, wenn es sich anbot.

Diese Woche traf ich mich mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin Janina um mit ihr einen Tag in der Stadt zu bummeln. Aktuell springen einen die roten Sale Schriftzüge ja nur so an – himmlisch 😀 so ging es neben den üblichen verdächtigen auch in den C&A, wo auch ein ganzer Schwung Jeans reduziert herumhängen. Tja und was soll ich sagen, meine neue Jeans im Boyfriendstyle hat mich grade mal 9€ gekostet. 

 Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie einfach total bequem ist, nicht nur weil sie einfach lockerer fällt, sondern auch von der Qualität der Jeans. Sie ist so weich und angenehm auf der Haut.

Der Used-Effekt dürfte nach meinem Geschmack gerne deutlicher durchkommen und etwas häufiger angewandt worden sein. Wiederum bin ich gespannt, wann ich mir das Loch am Oberschenkel zerreiße, denn beim anziehen will sich meine dicke Zehe immer da durch schummeln 😀

  
So eine Boyfriendjeans lässt sich ja vielseitig kombinieren, ich habe sie heute sportlich mit Sneaker und Streifenshirt kombiniert. Um den ganzen wieder etwas mehr weiblichkeit zu geben, habe ich mein Haar heute etwas mit Locken verziert. Aber ich freue mich auch schon, eine schickere Version mit ihr zu stylen. 🙂

 

2 Discussions on
“Outfit – Boyfriendjeans”
  • Sieht echt gut aus 😉 …Ich war auch schon länger auf der Suche nach einer. Habe
    gestern bei Promod eine gefunden. Auch schön im Used Look…Wenn man schon
    lange nach etwas gesucht hat ist die Freude in der Umkleidekabine umso größer,
    hihi…Alles Liebe, Sabine