www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Signalfarbe

heute zeige ich euch ein Outfit mit  dem zweiten Schuh, welcher mir durch www.footmall.de zur Verfügung gestellt wurde 🙂

Hier habe ich mir einen etwas für mich untypischen Schuh ausgewählt. Nämlich so einen richtigen Sportshuh. Und nann auch noch in einem knalligen Pink. Boom! 😀 

  

 

Um mein Umfeld nicht total umzuhauen, wurde der Schuh aber erstmal recht harmlos kombiniert 🙂 Nämlich mit einem weißen Oberteil und lediglich einem bunterem Loop, der das Pink der Schuhe nochmals aufgreift. 🙂
Der Schuh selbst ist übrigens von Puma und ich muss sagen, solch bequeme Schuhe hatte ich noch nie an. Ich bin zwar immernoch von meinen ADIDAS neo Piona W sehr begeistert, sie haben auch ein super weiches gelartiges Fußbett, aber sie haben eben oberhalb bei der Vernähung Kanten, die gerne mal scheuern. Der Pumaschuh hier ist mit absolut keiner Kante ausgestattet, die scheuert. Zudem ist die Sohle so dick, man läuft wie auf Wolken! Ein Traum.

Seine erste Laufprobe machte ich mit dem Schuh am Sonntag, da ging es nach Scharbeutz zum ausgedehnten Spaziergang. Allerdings muss ich sagen, war ich zu warm gekleidet, ich hatte einfach mit dem für Scharbeutz typischen Wind gerechnet, aber es war windstill.  Tatsächlich hätte ich also auch super ein Kleid und Sandalen tragen können, aber ungut, zumindest konnte ich euch so endlich meine neuen Pumas zeigen.

 

Nachdem ich nun diese Schuhe trug, muss ich sagen, dass ich den Hype um diese Art der Schuhe total verstehen kann. Eigentlich müsste ich direkt mal wieder eine Runde joggen gehen, um zu wissen, wie das Laufgefühl mit ihnen ist 🙂

Was sagt ihr dazu? 🙂