www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Boho / Oriental Dress

Dank einer Schnäppchenaktion beim „in CB“ konnte ich ein Kleid von Vila für wenig Geld mein eigen nennen.

Neben den Farben mag ich vor allem die Muster sehr gerne, ich finde es ist Stilmäßig irgendwo zwischen Bohemian und Der Orientalischen Richtung einzustufen.

 
Getragen habe ich es an unserem vorletzten Tag im Urlaub, als wir Puerto de Mogan besuchten und später noch nach Amadores führen. Puerto de Mogan wird auch als das Venedig von Gran Canaria bezeichnet. Viele schöne kleine Gassen mit richtigen Blumenbüschen und natürlich auch einige Brücken und ein wunderschöner Hafen. 
Schon hier erfreuten wir uns an dem glasklaren, Türkise schimmerndes Wasser am Strand.

 
Letzterer Ort ist der, in dem wir ursprünglich ein Hotel nehmen wollten hat uns dann was den Strand angeht, umgehauen! Hier schimmert das Wasser so richtig Türkis, der Sand ist wundervoll hell. Auch wenn ich noch nicht dort war, aber so stelle ich mir die Karibik vor! 

 So ihr lieben und damit habt ihr nun alle Urlaubsoutfits gesehen 🙂

Die Tage folgt nun noch ein oder zwei Post zum Urlaub ansich 🙂 ich hoffe ihr habt Interesse daran 🙂