www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Aztec Maxi Dress

Vor einigen Wochen hatte Lidl ein tolles Maxikleid im Angebot. Für unschlagbare 8,99€ wurde ein Maxikleid mit blau/weißem Aztekenmuster angeboten.

Wie ihr wisst, kaufe ich häufiger Mode bei Lidl ein und so besorgte ich mir auch das Kleid. Anbei, wenn es euch auch gefällt, ich war gerade heut im Lidl und es gibt noch Restposten des Kleides, schnell sein lohnt sich also evt. 

  

Getragen habe ich das Kleid bei unserem Ausflug nach Las Palmas, eine Stadt die neben tollen Shoppingmöglichkeiten auch tolle Kulissen anbietet. Die Häuser dort sind teils so wunderhübsch bunt und urig!

Ja auch hier kommt meine „leichte Röte“ noch durch… Insofern war ich froh, dass wir für diesen Tag eben eine Tour geplant hatten und nicht Strand oder Pool. So bin ich von Schattenplatz zu Schattenplatz gehüpft bzw in den Läden gewesen und mein Sonnenbrand könnte sich etwas beruhigen. 

  

Denn für langärmelige war es leider definitiv zu warm. Und hier sei nochmal gesagt, ich habe es wirklich nicht auf einen Sonnenbrand angelegt gehabt, wir haben tatsächlich zwei Flaschen Sonnenmilch verbraucht gehabt. Aber nichts desto trotz würde ich etwas krebsig 🙁 

 

Was ich allerdings sehr empfehle bei Hautproblemen durch die Sonne ist Aloe Vera. Beruhigt die Haut, spendet Flüssigkeit und kühlt. Auch hiervon verbrauchten wir eine Menge 😀 

   
Was eigentlich noch fehlt ist neben dem Gürtel ein bisschen an Schmuck. Aber wie gesagt, bei den Temperaturen war ich froh, so wenig wie möglich am Körper zu haben. Und es kommen gewiss noch schöne Tage in Deutschland an denen ich das Kleid so richtig kombiniert tragen werde 🙂

Was das Kleid für meinen Geschmack perfekt machen würde, wäre ein runder Halsausschnitt. Aber man kann ja nicht an alles haben. 🙂

  

Dieses ist übrigens das vorletzte Outfit aus unserem Urlaub. Morgen erwartet euch das letzte Outfit 🙂