www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Black Maxiskirt Part 1

Den schwarzen Maxirock kaufte ich zeitgleich mit dem Neonfarbigen aus dem vorherigen Post…

Tja, hier war es naturlich problemlos einen passenden Stoff als Unterrock zu finden. Aber irgendwie war der Winter dann lang und ach vielleicht war ich auch einfach faul 😀

Aber jetzt im Urlaub hat er endlich seinen Einsatz. Entstanden sind die Bilder in den Dünen von Maspalomas. Ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist einfach atemberaubend! Diese riesigen, teils hohen Sandmassen, man fühlt sich förmlich wie in der Wüste. Eine tolle Fotokulisse, wie ich finde.

  
Im ersten Teil mit dem schwarzen Rock habe ich ihn mit dem gestreiften Top von H & M kombiniert. Das Top mag ich sehr gerne aber irgendwie kombiniere ich es selten. Liegt zum einen an der Länge des Oberteils. Es ist absolut nicht kurz geschnitten, aber für die Art, wie ich derzeit gerne Oberteile trage, nämlich vorne etwas in die Hose gesteckt, ist es zu kurz. Und über der Hose schlabbern lassen schaut auch irgendwie komisch aus, auf Grund der Streifenart. Ok, wahrscheinlich bin ich auch wieder einfach etwas selbstkritisch. 

 
   
 
Tja, wie ihr seht, ich bin ein wenig rot. Und das trotz Sonnenschutzmittel. Tatsächlich haben wir uns sogar hier eine zweite Flasche Sonnencreme gekauft, weil die erste bereits leer war. Doof gelaufen. Aber die spanische Mittagssonne die komischerweise eigentlich erst zw 14 und 17 Uhr gefühlt am stärksten brennt, scheint recht aggressiv. Als wir einst im Juni nach Ägypten flogen war es zwar elendig heiß, aber die Sonne war irgendwie…. Sanfter. Also, ihr lieben, denkt an den Sonnenschutz zu liebe eurer Haut!

  

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 🙂