www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Neon

Auch dieser Rock liegt schon etwas länger in meinem Schrank. Er war einst von H&M aber, er hatte ein Manko. Der Unterrock war schlichtweg zu kurz.

Und ihr glaubt nicht, wie schwer es ist, für diesen Farbton den passenden Unterrock zu finden. Schier unmöglich! Auch jetzt ist der Unterrock farblich und auch vom Stoff an sich nicht perfekt, aber der Rock will endlich getragen werden!! Und gerade bei tollem Wetter mit einem schlichten Oberteil ist er der perfekte Hingucker 🙂

  
Aufgenommen wurde das Outfit auf dem höchsten Berg Gran Canarias, dem Pico de las Nieves. Er ist so hoch, dass man über den Wolken steht oder auf selbige herabblickt. Es ist enorm und atemberaubend! 

 

Ich war so überwältigt, dass ich total vergaß, Schmuck anzulegen. Allerdings muss man auch sagen, ist es hier so heiß, dass das Motto für den eigenen Körper ist – weniger ist mehr 😀 auch was Kosmetika angeht, so wenig wie in diesem Urlaub habe ich mich selten geschminkt. Aber was nützt es auch wenn es einem direkt mit dem Schweiß wieder herunter läuft?! Und außerdem, tut es der Haut ja auch gut mal nackt zu sein.