www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Palmitos Park

Heute habe ich endlich wieder ein Outfit für euch 🙂 Und dazu noch das erste aus unserem Urlaub – ihr seid quasi live dabei 😉

Wir sind im übrigen seit Mittwoch auf Gran Canaria 🙂 11 Tage Sommerurlaub 🙂

Heute, am Samstag, ging es für uns in den Palmitos Park. Ein Park der neben hübscher Landschaft, innerhalb der Berge, und Gewächsen auch mit zahlreichen Tieren daherkommt. Einige Tiershows kann man sich auch anschauen. Wirklich schön gemacht alles 🙂

Heute geht’s aber nur um mein Outfit – Bilder vom Urlaub ansonsten zeige ich euch dann ganz am Schluss zusammenfassend, nach unserem Urlaub 🙂  

 Heute zeige ich euch nämlich endlich eins meiner derzeit liebsten Kleider. Dieses weiße Schmuckstück ist von Only und anscheinend mag ich es nicht alleine so gerne, nein, ich habe auch schon eine Menge Komplimente dafür erhalten 🙂

  
Besonderes Highlight ist der Rücken, der hat nämlich einen tollen Ausschnitt 🙂

 

Außerdem ist es aus einem schönen festen Stoff mit hübschen Spitzenmuster. Und zu guter letzt fällt es einfach hübsch. 
Getragen habe ich dazu meine neuen weißen Sandalen. Gefunden habe ich sie via www.footmall.de dann auf Zalando. Auf Footmall kann man ganz entspannt quasi zeitlich in mehreren Shops suchen, bzw die Seite übernimmt die Suche und schmeißt mir die passenden Ergebnisse aus. Das ganze kann ich dann noch mit Filtern eingrenzen – so macht shoppen doch Spaß oder?!  

Da ich dann beim entsprechenden Shop, in meinem Fall Zalando, direkt bestelle, bleibt auch alles easy wie gehabt. Aber auch Schuhe von Shops wie Bon Prix, Deichmann und viele andere sind dort zu sehen.

 
Die Sandale ansich wiederum ist von der Marke Zign, aus Echtleder und überzeugte mich wegen dieser hübschen   Form, wie die Riemen laufen. Zudem sind sie super bequem. 🙂
  

Ich finde es sehr praktisch, wenn ich generell Suche, über so eine Art Suchmaschiene das Internet zu durchforsten, anstatt jeden Shop einzelnd zu durchsuchen. 

Was haltet ihr davon? 🙂

Vielen Dank an Footmall.de für das bedingungslose Bereitstellen der Schuhe. 🙂