www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Gold und Silber

Da heute das Wetter zwar nicht berauschend sommerlich ist, aber die Sonne sich zumindest immer mal kurzzeitig blicken ließ, habe ich mich in zwei Outfits geschmissen, eins davon bekommt ihr heute zu sehen 🙂

Getragen habe ich dieses Outfit bereits vor einigen Tagen, als ich mich mit Annika traf und abends noch zu Jenny fuhr. 

In diesem Outfit Mixe ich ganz ungeniert Gold und Silber miteinander. Denn in Gürtel und in den Sandalen sind beide Farben enthalten, daher ist das ganze auch gar kein No Go, meiner Meinung nach. 🙂 

 

Mit Annika habe ich glaube ich das erste Mal in meinem Leben Möbel Kraft besucht. Obwohl ich sagen muss, dass so einige Läden erst sehr spät von mir erobert wurden 😀 Auch Ikea oder McDonalds besuchte ich das erste Mal sehr spät. Naja, man verpasst ja nicht zwingend etwas 😉  Nun, Möbel Kraft wird wohl auch weiterhin nicht Laden meiner Wahl, wenn ich etwas für die Wohnung kaufen möchte, aber es war trotzdem ein schöner Vormittag. Mit der lieben Annika bin ich auch morgen Abend wieder verabredet, es wird zusammen gekocht 🙂 Ich freue mich schon.

  

Tja ansonsten ist heute der 20. Juni 2015. Wow, bereits ein Jahr ist es nun her, dass ich Brautjungfer war. Heute haben Schwager und Schwägerin also ihren ersten Hochzeitstag oder auch Papierhochzeit! Hier nochmal herzlichen Glückwunsch dazu <3 wie schnell die Zeit vergeht ist doch einfach der Wahnsinn! Ok, in Bezug auf meinen anstehenden Urlaub freue ich mich für jeden Tag der beendet wird. Aber manche schöne Momente vergehen dann ja gefühlt ebenfalls genauso schnell. Ich fand den Tag heute vor einem Jahr wunderschön und freue mich schon darauf, wenn es irgendwann in Zukunft bei mir mal soweit sein sollte. Wie gut, dass es vom 20.6.14 eine Menge Fotos und Videos gibt, um sich alles wieder genauestens in Erinnerung zu rufen. 🙂

Ich wünsche euch und vor allem Micha und Jessica einen wundervollen Tag 🙂