www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Sommer, Sonne, Strand und Meer

Eigentlich war der Freitag mit Schwager und Schwägerin verplant. Aber da erstens alles anders kommt, und zweitens wie man denkt, mussten wir umplanen. Und so verbrachten wir den Nachmittag/Abend mit Jenny in Timmendorf…

Das war bei dem Wetter auch eine Bombenidee 🙂 Zuerst gab es ein Eis, dann würde die Seebrücke besucht um dann weiter zu spazieren und im Café Wolkenlos einige Zeit zu sitzen, die Sonne zu genießen und einen Hugo zu schlürfen. Perfekt. 🙂

 

Das Café ist wirklich sehr zu empfehlen, es ist quasi auf der Ostsee und per Brücke zu erreichen. Die Außenterasse ist durch  einen Plexiglaswindschutz perfekt temperiert und die Sonne steht direkt drauf. 🙂

  
Zudem kann man innerhalb des Restaurants durch Glasscheiben ins Meer schauen, allerdings habe ich keine Fische entdeckt bei meinem kurzen Gang drüber 😉

Dieser Tage habe ich ein wenig mit meinem Haar Herumexperimentiert. 

 

Das Haarband kaufte ich vor einiger Zeit bei H&M, in erster Linie für das Shooting, welches Jenny und ich planen. Vor einigen Tagen  machte ich mir zusätzlich vorher noch meine Extensions rein, wodurch die Frisur etwas voller wirkt. Heute gab es nur das Naturhaar, für den Alltag auch ok, wie ich finde. 🙂 Ein Tutorial dazu findet man via YouTube 🙂 also easypeasy 🙂
So, mal schauen, was das Wochenende noch bringt 🙂

Ich wünsche euch jedenfalls noch ein tolles Wochenende 🙂