www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Like Jessica

mit meinem heutigen Outfit vom vergangenen Wochenende fühlte ich mich kleidungstechnisch ein bisschen wie meine Schwägerin Jessica.

Tja und das liegt vir allem an meiner Shorts. Denn solche Shorts trägt Jessi gerade im Sommer sehr gerne und ich war immer auf der Suche nach solch einer Shorts, denn die verdeckt meinen Hagelschaden, weshalb ich sehr sehr dankbar bin. 🙂

  
Gefunden habe ich das Teil bei Takko, als Meinen Mama so lieb war mich während meiner krankheitszeit abzuholen und zu fahren,weil mein Hals noch steifer war. 🙂

Dazu das Sternchenshirt, welches Jessi gewiss auch tragen würde. Von wegen Sternchenliebe 😉

Sehr gefreut habe ich mich über den Gürtel, der das pink mit innehält, welches auch meine blauen Adidas besitzen. 🙂 Perfect Match 🙂

Schade, dass es die Hose sonst nur noch in weiß (durchsichtig) und grau (hässliches grau) gab, sonst wäre gewiss noch eine weitere in meinen Schrank eingezogen.

Am Wochenende waren wir übrigens in Scharbeutz, wo wir die Promenade auf und ab spazierten und in der Sonne saßen. Das Wetter ist derzeit so perfekt. Ich hoffe das das nun so bleibt 🙏