www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

NewIn – Ausbeute der letzten Zeit 

Ein paar Neuzugänge gab es in der vergangenen Zeit in meinem Kleiderschrank. Da es sonst derzeit ja still auf meinem Blog ist, zeige ich sie euch 🙂

Ein kunterbunter Schwung, was die Marken angeht:

Als erstes gab es zwei Teile via C&A

   
Die, hier leider ungebügelte, Tunika mit Aztekenmustern hat mich auf dem zweiten Blick angesprochen. Aber die sanften Farben im Mix mit knalligen Mustern sind ein Traum und ich freue mich sie zu kombinieren 🙂

 

Die Jeans erscheint weiß, hat aber noch einen minimalen hellblauen Touch mit inne. Passend dazu habe ich auch ein neues Tshirt…. 🙂

 
Das Shirt ist von Tom Tailor denim und seine hellen Sterne sind exakt die Farbe der Jeans 🙂 naja und abgesehen vom farblichen Aspekt des zusammenpassend – es sind Sterneeeeeee!! <3 und Sterne sind eben toll. 🙂

   

  Dieses zauberhafte Kleid ist von Only und neben dem schönen Muster finde ich den Rückenausschnitt einfach traumhaft schön <3 zudem kann man trotzdem ohne Probleme einen BH tragen 🙂 Daumen hoch!

 

Dieses Shirt gabs bei Ernsting’s Family:) ich habe es extra etwas größer gekauft um es lässig und oversized quer über der Schulter tragen zu können. Durch das Rosa steigert es direkt meine Laune, Blumen sind ja auch der Dauerrenner, was will man also mehr?! 🙂
  
Und zu guter letzt via H&M diese beiden paar Ballerinas. Die mit den Blümchenmuster gefielen mir schon lange und da ich eh etwas anderes dort bestellte, dachte ich, ich lege sie mal mit in den Warenkorb. Nude oder Beige passt zu vielen Farben, weshalb sie mit zu mir wanderten. Nun, zugegebenermaßen, die Hacke wird scheuern. Aber ich glaube, dass liegt einfach an meinem krummen Fuß, denn ein Echtlederschuh hatte mir einst genauso Blasen gemacht. Ich habe nun einfach einen Vorrat dieser durchsichtigen Blasenpflaster daheim, die ich mir dann vor dem tragen an den Hacken mache. Die Klebedinger, die sowas eigentlich vorbeugen sollen, sind ja leider nach drei Schritten ab. Vlt fahre ich auch nochmal zum Schuster damit. Andersrum sinds auch nur 10€ Schuhe, ob sich der Aufwand lohnt? 😉

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Etwas dabei, was ihr nachshoppt bzw vielleicht bereits besitzt? 🙂

1 Discussion on “NewIn – Ausbeute der letzten Zeit ”