www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Date mit Katharina

Katharina lernte ich via Instagram kennen, als ich im vergangenen Jahr jemanden suchte, der eine Handytasche nähen kann. 🙂

Da wir häufig mit einander schrieben und uns sympathisch waren, stand schnell fest, ein Treffen musste stattfinden 🙂

Vergangenen Sonntag war es dann soweit und wir trafen uns in der Mitte, da sie aus Lüneburg kommt und ich aus Bad Schwartau. So ging es nach Hamburg, wo ich meinen Schatz mitnahm, damit er vielleicht ein paar schöne Fotomotive im Planten und Blomen finden konnte, denn hier in Bad Schwartau ist die Blumenwelt noch recht müde. 

  

Da das Wetter zu Anfang noch wunderhübsch sonnig war, war mir ebenso nach etwas frischem. So entschied ich mich für altrosa und beige.

 

Während dessen mein Schatz unterwegs war, ging es für Katharina und mich ins Happy Waffel. Zwar ganz lecker und natürlich hochkalorisch, aber auf uns machte der Laden einen leicht unorganisierten Eindruck. Schade auch, dass die frisch gebackene Waffel bei Verzehr schon  kalt war. Ich glaube beim nächsten Mal geht es lieber auf ein richtiges Stück Kuchen oder Torte in ein anderes Café 🙂

Im Anschluss trafen mir uns mit meinem Mann im Planten un Blomen, allerdings Zug sich das Wetter so zu, weshalb wir noch für ein Getränk runter zur Alster liefen und uns im Alex niederließen.

   
Liebe Katharina, es war schön mit dir 🙂 :*

   

1 Discussion on “Outfit – Date mit Katharina”
  • Für’s nächste Mal wünsche ich uns etwas mehr Sonne 😉
    War ein schöner Tag mit dir :-*