www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Event – Powerkeks Pressday -Jacques Britt, Like it, Studio Untold, Vera Mont

Heute möchte ich euch noch einmal kurz einige Marken und ihre neusten Produkte zeigen 🙂

Als erstes die Marke Jacques Britt, die ich bereits bei bisherigen Pressdays zwar wahrnahm, aber keine große Beachtung schenkte.  

 

Die Bluse fand ich hier sehr schick, irgendwie passend zum aktuellen Hippie-Boho-Trend mit all den Federn und Farben 🙂 

   

Die dunkelgraue Bluse mit Spitzenbesatz macht einen edlen Eindruck, die kann ich mir gut als Heiligabend Outfit vorstellen. 

Und da aller guten Dinge drei sind, hier noch eine Bluse, nämlich eine weiße. Schick ist vor allem der Kragen mit silbernen Highlight. Zu dem ist die Bluse blickdicht, was bei weißen Blusen ja Seltenheitswert hat.

Als nächstes möchte ich euch Like it zeigen. Der Name der Firma ist wirklich Programm. 

   

Like it fertigt Unterwäsche und Schlafwäsche an, vor allem die süße Short hat es uns hier angetan. Süß und trotzdem sexy.
Studio Untold ist eigentlich vorrangig eine Marke für Mode ab Größe 42. Darunter sind wirklich schicke Teile dabei. Mir ist aber vorrangig der Schmuck ins Auge gefallen. 

   

Tolle Statementketten und stylische Armbänder mit Holoeffekt. Da hätte ich am liebsten einmal alles mitgenommen zum selber tragen 🙂

Zuletzt noch ein Highlight von Jessi: 

Dieser Vardi ist von Vera Mont, mir bislang unbekannt, allerdings, so erschien es mir auf dem Pressday, eine Marke, die vorrangig Abendmode verkauft. Wirklich eine Menge atemberaubende Kleider dabei. Aber eben auch casual Mode wie der Cardi.

Mehr begeistert haben mich die Clutches dieser Marke: 

   

Sehr schicke und edle Taschen 🙂
Wie gefallen euch die hier gezeigten Teile? 🙂