www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Event – Powerkeks Pressday – Le Comte

Auf dem Powerkeks Pressday lernte ich die Marke Le Comte kennen und bin total begeistert!!

Denn sie hat einige Schmuckstücke in ihrer Kollektion….Jessi und ich kamen aus dem schwärmen gar nicht mehr hinaus!

   
  

 

Angefangen bei dieser wunderhübschen Kunstwildlederjacke, die es sowohl in rosa <3 als auch in grau geben wird. Sie ist wirklich wunderwunderhübsch und so angenehm zu tragen. Zudem ist die Verarbeitung mit den Nähten und den Reißverschlüssen etwas besonderes, ebenso wieder der wasserfallartige Schnitt. Sowohl Jessi als auch ich sind verliebt! 

 

Ähnlich im Stil ist dieser graue Pullover, was die Nähte angeht, auch sehr sehr hübsch und wirklich etwas besonderes. 

   

Genauso wie dieser Pullover. Die Farbgebung ist ein wenig im usedlook, die Nieten und Fransen geben ihm einen rockigen Look und er ist so weich und angenehm anzufassen! 

   

Grau und Rosa scheint dieses Jahr wirklich nochmal groß in Kombination zu kommen für den Herbst. Der Pulli verbindet beide Farben perfekt im ombré Look. Und wie cool sind Bitteschön die Reißverschlüsse unten am Bund?!

Die Jeans kommt im bikerlook daher, das gefällt mir sehr gut, ebenso wie die acid Waschung 🙂
Leider leider konnte ich keine Goodybag mit Pressematerialien zu dieser Marke bekommen, sonst hätte ich euch gerne noch andere Bilder gezeigt. Ich hoffe ich konnte euer Feuer für Le Comte ebenso entfachen?!