www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Ins Netz gegangen

Dass ich meine Kleidung auch gerne bei Lidl kaufe, ist ja hoffentlich kein Geheimnis mehr….

So auch diesen weissen Netzpullover, den ich vor einigen Wochen zusammen mit einem Korallfarbigen kaufte. Bislang kann ich mich wirklich nicht beschweren, was die Qualität der Lidl Kleidung angeht. Trotz mehrmaliger Wäschen alles noch so wie es sein soll. Daumen hoch dafür.

  
Ach wie sehr ich das gute Wetter gerade genieße, vor allem, da mein Schatz dann abends noch mal Lust auf Spaziergänge hat. Das ist dann fast wie wenn wir im Urlaub sind. Da gibt es auch immer nach dem Abendessen noch eine Runde am Strand oder durch die kleine Shoppingmeile. 🙂

Apropos Urlaub, es gestaltet sich ganz schön schwierig für uns verwöhnten Nasen, die bislang immer im November geflogen sind, im Juli eine Reise zufinden, dessen Preis und all das Drumherum ansprechend ist und gefällt.

Wer hier einen tollen Tipp hat, darf sich gerne melden 🙂 

 

Sooo angeblich wird am Wochenende das Wetter ja schon wieder schlechter, was ich äußerst gemein finde, ich habe nämlich große Grilllust, wobei sich die Lust bei mir mehr auf die Salate und so weiter beziehen 😀 tja, aber bei schlechtem Wetter nutzt es ja alles nichts. Dafür gibt es dann aber morgen mit meiner Frisch operierten Mama lecker griechisches Essen, das ist ja mindestens genauso gut. <3

Ansonsten freue ich mich auf Montag, da habe ich frei und dann geht es mit Jessica nach Hamburg zum Pressday von Powerkeks 🙂 Davon erzähle ich euch dann natürlich hier 🙂