www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Der rosane Mantel

Mit diesem Outfit wollte ich euch noch einmal meinen schicken rosanen Mantel von H&M zeigen…

Diesmal allerdings in der sportlichen Variante, kombiniert mit Sneaker 🙂

Ich mag diesen Stilbruch sehr gerne und vor allendingen findet mein Mann die sportliche Version des schicken Mantels toll 🙂

  

Kombiniert mit einer etwas helleren Jeans, die zum einen freundlicher aussieht und frischer, frühlingshafter daherkommt. Außerdem, so empfinde ich, unterstreicht eine helle Jeans nochmal das sportliche. Ich weiß nicht wieso, aber bei einem reinen schicken Outfit greife ich ehr zu dunklen Jeansfarben, zumindest, wenn ich mich jetzt so zurückerinnere. 

 

Sind diese Puffärmelchen nicht süß? Ich mag diese Details 🙂

  

Die Kette, die ich einst bei Primark kaufte, ist farblich perfekt für dieses Outfit. Sie enthält sowohl die rosanen und goldenen Elemente des Mantels, aber auch das weiß und das Silber (in Form der Strasssteine) des Pullovers. Ich stehe auf solche, in meinen Augen, perfekten Kombis <3

Das Wochenende war ganz entspannt, Freitag Abend Jenny zu Besuch, Samstag ansich nur entspannt, nur am Abend sind Schatz und ich zu einer großen Spazierrunde aufgebrochen, bei der auch diese Fotos entstanden 🙂

Sonntag ging es dann spontan zu Schwager, Schwägerin und dem Nichtenkind 🙂 Die Männer bauten das Trampolin auf und das wurde dann auch getestet 🙂 ein schöner Nachmittag also mit der Familie <3

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche euch noch einen guten Start in die Woche! 🙂