www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Graue Frühlingsmaus

Da hab ich doch schon wieder meine beiden Lieblingsfarben miteinander kombiniert….

Tja, aber die beiden farben sind halt zusammen sooo schön.  

Das Tshirt hat ebenso graue Streifen verarbeitet, ist aber durch die helle Grundfarbe freundlich und frisch.

So ging es vergangene Woche zu Jacky, wo wir uns mit Mel und Steffi zum gemeinsamen Abend trafen. 🙂 Wie immer ein schöner Abend 🙂 

 

Ansonsten habe ich euch zu dem Outfit gar nicht viel zu erzählen. Ich komme gerade von einer Fortbildung und freue mich nun auf meine gemütliche Couch und meinen Schatz. 

Ich wünsche euch aber noch einen schönen Abend 🙂

5 Discussions on
“Outfit – Graue Frühlingsmaus”
  • Was soll ich sagen?! Lieblingsfarbkombi, kuscheliger Cardi…du siehst super aus! Wirklich schönes Outfit!

  • Schönes Outfit…Grau ist jan schon seit ein paar Jahren meine Lieblingsfarbe…
    Aber länger suche ich schon eine graue Jeans. Darf ich fragen wo Du Deine
    her hast? Die gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße,
    Sabine

    • hallo Sabine Vielen Dank für all deine Kommentare :))
      Die Jeans kaufte ich vor einiger Zeit allerdings schon bei c&a für 19€. Habe in der letzten Zeit nicht darauf geachtet, aber vlt haste ja Glück und eine ähnliche Hose ist noch dort?! 🙂
      Liebe Grüße
      Katja 🙂

      • Vielen Dank…da schaue ich mal 😉 …heute habe ich aber
        endlich auch eine gefunden, freu…bei S.Oliver! Ich bin nämlich
        auch so eine richtige graue Maus, hihi!