www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Sportlich-Schick in die Disco, bereit die Nacht zu durchtanzen

Eigentlich, war ich ja auf der Suche nach einem rosanen Mantel. Und eigentlich hatte ich den Traum auch gefunden, dank Mama bei Otto. Aber mein Schatz fand ihn grauenvoll.

Da war meine Enttäuschung schon recht groß. Kennt ihr das, wenn ihr euch in ein Teil verliebt habt und es sowieso schon länger suchtet und dann findet und total begeistert davon seid? Und dann fragt mich der Mann, ob ich ihn veräppeln möchte, oder einen schlechten Scherz machen würde.

In einigen Dingen bin ich ja gegen Meinungen resistent, aber wenn sie so negativ ist, dann gebe ich nach, schließlich will ich meinem Mann ja auch gefallen. Die Suche nach einem rosanen Mantel ist allerdings nicht aufgegeben, sondern nur vertagt.

Freitag kamen wir dann am Görtz vorbei, die die neue Kollektion der Adidas Neo piona w Sneakerballerina hatten. Den Schuh kaufte ich ja letztes Jahr in Weiß und war begeistert, weil er so bequem und sooo hübsch ist. Generell wollte ich gerne noch einen dunkelblauen haben, weil das so schön zu dunklen Jeans passt. Und den fand ich dann auch <3

  

Am Freitag gingen dann Jenny und ich tanzen. Und wenn wir in die Disco fahren tanzen wir tatsächlich eigentlich pausenlos, da kommt ein bequemer Schuh gerade recht, vor allem wenn er so schick ist und farblich perfekt passt. Leider kommt auf den Fotos nicht so raus, dass die Bluse, die ich trage, ebenso rosa enthält und somit farblich noch besser zum Schuh passt.

   

 

So und jetzt freue ich mich schon sehr auf den Sommer um meine neuen Schuhe ausführen zu können 🙂