www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Ladiesnight

image
Vergangenem Freitag war es wieder soweit, ein Abend mit Jessy und den Mädels stand auf dem Plan

Schon vor Wochen geplant freute ich mich sehr drauf. Zudem hatte ich in der Woche Urlaub, was das ausgehen einfach entspannter macht.
Mir war nach einem schicken Outfit, trotzdem wollte ich es frisch und frühlingshaft halten. Eine graue oder schwarze Geschichte kam also nicht in Frage.
Also ein wenig im Schrank gewühlt und geschaut und Happy, dass ich das passende da hatte 🙂image
Ok. Ein kleines bisschen schwarz wurde kombiniert, aber auch nur in den Schuhen und meiner Lederjacke, weshalb ich den kuscheligen Hahnentrittmusterloop dazu kombinierte.image
Dafür dann aber ohne Loop die volle Ladung Frühling in Form meines Schmuckes, den ich dazu wählte. Eine Mischung aus Rosa, Gold und Mint, i like 🙂
Die helle Jeans macht es ebenso freundlicher und frischer.
Leider vergaß ich die Lederjacke beim Shooting daheim, aber Instagram sei Dank, hab ich noch ein Bildchen mit Jacke 🙂image
Wir hatten einen schönen Abend, angefangen in einer Tapasbar. Ich war das erste mal Tapasbar essen, war aber positiv überrascht über all die Leckereien und werde gewiss nochmal eine Tapasbar besuchen 🙂
Im Anschluss ging es noch weiter in Jazzcafé auf einen Cocktail. Oh war das mal wieder lecker!
Ich freue mich schon aufs nächste mal Mädels 🙂image
image