www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Happy Birthday

Yayyy, endlich wieder neuer Inhalt für den Blog – Outfits gab es viele, aber irgendwie fehlte teils die Zeit oder das Wetter zum ablichten….

Aber vergangenen Samstag habe ich meinen Korb voll gepackt und habe mich von meiner lieben Jenny ablichten lassen, Danke :*

Als erstes nun also das Outfit welches ich trug, als wir in den Geburtstag meines Mannes hineingefeiert haben. Das war am 28.2. und ist somit auch schon wieder anderthalb Wochen her. Ach die Zeit die rennt nur so. image
Sowohl Hose, als auch Bluse sind bereits älter und stammen von C&A. Was die Bluse angeht muss ich sagen, sie war ein Fehlkauf. Ich mag sie wirklich gerne, aber was die Bügelarbeit angeht, ist sie einfach super aufwändig und benötigt viel viel Zeit. Dass ich mal bügeln muss ok, aber dann bitte zügig 😛image
Kette und gürtel Nutze ich als Highlight, um das Outfit aufzupeppen, außerdem passt vor allem die Kette mit ihrem Graustich toll zur Jeans 🙂

Jedenfalls hatten wir einen schönen Abend, die Stunden bis Mitternacht vergingen schnell und zack wurde mein Schatz 31. 🙂image
Nein, nein, es waren nicht nur Damen anwesend 😉 Aber als die Herren das werdende Geburtstagskind alleine ließen nutzen wir die Gunst der Stunde 🙂