www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – LiLaBe 2015

(null)
Nachdem ich Jenny im Oktober von der Halloweenparty überzeugen konnte, stand fest, 2015 geht es zusammen zur LiLaBe.

Eigentlich sollte meine liebe Annika auch wieder mit von der Partie sein, mit ihr war ich nämlich 2014 das erste mal auf der LiLaBe. Aber die Arme hatte zu arbeiten und keinen Tauschpartner gefunden. Gemein, aber ich hoffe kommendes Jahr bekommen wir das wieder hin!

Zu Halloween hatten Jenny und ich noch „getrennte“ Kostüme, für Fasching wollten wir dann aber etwas mit Zusammengehörigkeitsfaktor. Und so fiel die Wahl nach länger Suche auf Tigger und I-Ah, den Freunden von Winnie Pooh.

(null)
So ein Onezie ist mal ein praktisches Kostüm sag ich euch. Zack, an fertig. In dem Teil braucht man sich auch keinerlei Gedanken um eine Speckfalte machen oder so, easy 😀 außerdem benötigt es keinerlei große Schminkgelage, wie zuletzt die grüne Hexe.

(null)

(null)
Losgezogen sind wir dann mit Mel und Steffi, die ihrerseits wesentlich mehr sexy daherkamen als wir 😀

(null)

(null)

(null)
Es war eine lustige Partynacht die fast durchgehend durchtanzt wurde.
Obwohl es sich rein theoretisch auch lohnt, einfach am Rand zu sitzen und all die anderen Kostümideen zu beobachten und zu begutachten 😀

(null)

(null)

(null)

(null)
Wer sich jetzt fragt, ob es Jenny und mir nicht warm war, dem kann ich sagen: Ja es war mit unter sehr warm 😀 aber nungut, wir haben es überstanden 😉
Eine echt lustige Nacht, ich freue mich schon aufs nächste Jahr 🙂