www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Happy Hochzeitstag

(null)
Im Januar hatten meine Schwiegereltern 40. Hochzeitstag, zudem hatte die Schwiegermama noch Geburtstag gehabt!

Da sich das glückliche paar aber zu der Zeit im Urlaub befand, musste eben etwas später nachgefeiert werden 🙂
Und so tiegerten die Kinder samt Enkelkind am Samstag nach Eutin 🙂

(null)
Zu dem Anlass habe ich mich dann natürlich schick gemacht 🙂
Nach eeeeewigkeiten, habe ich meinen gespeicherten Warenkorb bei H&M abgesendet, und ich glaube so schnell wie dieses mal kam noch nie ein Paket bei mir an!
Drin enthalten war dann der im Outfit enthaltenden Rock.
Erinnert ihr euch noch an meine Wunschrockbeschreibung im Dezember? Die Form, die mein Lederrock am allerliebsten hätte haben sollen?
Genau so meinte ich das. Genau diese Form. Enganliegend und trotzdem minimal ausgestellt. So jetzt wisst ihr bescheid. 😀

(null)
So ging es dann lecker griechisch essen 🙂
Alles alles liebe nochmal zum Hochzeitstag und natürlich auch zum Geburtstag :)) :*

Am Samstag hatten wir auch endlich mal wieder wenig Glück mit dem Wetter und konnten zumindest ein paar Sonnenstrahlen genießen. So langsam möchte ich wirklich mehr Frühling und die entsprechenden Temperaturen, aber stattdessen wurde es Sonntag und Montag nochmal ein Schlag kälter und wir hatten dicken Frost und sogar ein paar wenige Schneeflocken. Uah!!

Ansonsten steigt in mir die Aufregung, nächste Woche Montag geht es los und unser Wohnzimmer wird umgestaltet 🙂 wir haben die Tage immer wieder schon Kleinigkeiten abgeändert und vorbereitet, aber jetzt müssen wir eben warten, bis der Anstrich geschehen ist und die neuen Möbel alle da sind. Hach….. Ich hoffe es wird so schön, wie wir uns das vorstellen <3 Ich werde euch auf dem laufenden halten 🙂

1 Discussion on “Outfit – Happy Hochzeitstag”