www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Mutter-Tochter-Abend

IMG_4847.JPG
Am Sonntag haben Jenny und ich uns unsere Mamis geschnappt, Jennys Schwester war auch dabei, und dann haben wir uns einen tollen Nachmittag gemacht 🙂

Zu erst ging es ins Kino, „Honig im Kopf“ der neue Schweiger Film.
Ich muss gestehen, dass ich normalerweise weder großartig für deutsche Filme zu begeistern bin und eigentlich vor allen Dingen auch nicht für Schweiger Filme. Und zudem war mir nicht bewusst, dass der Hallervorden schauspielerisch tatsächlich Talent hat, denn mir war er nur aus Sketchen mit dem „Palim Palim“ bekannt.
Aber ich fand den Film wirklich sehr gut. Zum einen behandelt er das Thema Demenz,welches mich in der Altenpflege ja tagtäglich betrifft, zum anderen ist neben der rührenden Geschichte um die liebevolle Enkelin, die sich liebevoll und verständnisvoll um ihren Opa kümmert auch eine Liebesgeschichte mit dabei. Eine Berg und Tal fahrt der Gefühle, aber wirklich super gemacht.
Im übrigen war ich nicht allein mit meiner Begeisterung, Freundin und Muttis sahen dies genauso 🙂

IMG_4846.JPG
Im Anschluss ging es zum Chinesen, drum entschied ich mich für ein bequemes Outfit. Denn sowohl im Kino muss es gemütlich sein, als auch beim Essen 🙂 auf Schmuck habe ich bewusst ebenso verzichtet, aus dem selben Gemütlichkeitsgrund, denn so eine herumbaumelnde Kette stört beim essen nur. 🙂
Und so wurde der Tag entspannt ausgeläutet, mit viel Sushi, und all den chinesischen Köstlichkeiten 🙂
Ich fand es sehr schön <3 IMG_4849.JPG

IMG_4848.JPG