www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Blog -Beliebteste Posts aus 2014

IMG_4870.JPG
Die liebe Chamy wollte wissen, welche meiner Posts bei euch am beliebtesten waren im Jahr 2014 🙂

Hier nun also meine beliebtesten Posts von euch, für euch 🙂

1. Ernsting’s-Family-Ostergeschenk/Festivalpaket

Das Überraschungspaket, welches mir Ernsting’s Family zusendete, kam bei euch am besten an. Scheinbar freut ihr euch für mich mit?! 🙂
Hier nochmal ein Dank an meine Schwägerin, die mit gemodelt hat 🙂

IMG_4851.JPG

IMG_4852.JPG

IMG_4850.JPG
Und natürlich noch ein Dankeschön an das Team von Ernsting’s Family für die tollen Teile 🙂

2. Outfit – Party like a sporty-rockstar

Auf Platz zwei landete ein Outfit, nämlich diese sportlich, rockige Version mit Lederrock, in welchem es im Januar auf Party ging. 🙂

IMG_4854.JPG

IMG_4853.JPG
Ein wirklich gelungener und schöner Abend 🙂

3. Ernsting’s Family Fashion Show Frühjahr/Sommer 2014

Direkt dahinter kommt der Post zur Fashion Show von Ernsting’s Family, welche ich vergangenen Januar besuchte. Es war wirklich eine herausragende Show, an die ich immernoch Lächelns zurückdenke.

IMG_4856.JPG

IMG_4855.JPG
Ernsting’s macht diese Shows wirklich immer zum Event und erfindet sich was das angeht jedes mal aufs neue 🙂

4. Hochzeits-Make-up

Auf Platz vier zeigte ich euch meine Inspirationen für mein Make up, welches ich auf der Hochzeit von Schwager und Schwägerin tragen wollte, und erzählte euch von meiner Suche, nach der richtigen Farbpalette.

IMG_4857.JPG

5. Shopvorstellung – Ich werde Brautjungfer

Das Hochzeitsthema ließ euch auch auf Platz fünf der Rangliste keine ruhe und so fandet ihr es scheinbar zum einen interessant, wie ich mir mein Brautjungfernkleid vorstelle, aber zum anderen Interessierte euch auch meine Shopvorstellung von Fashion ID 🙂

IMG_4859.JPG

IMG_4858.JPG

6. Outfit – Sportlich-schick in grau und schwarz

Hier hat es dann wieder ein Outfit hergeschafft, ein recht schlichtes wie ich finde, aber häufig sind die einfachen Dinge ja die besten, oder?

IMG_4860.JPG
Der Cardi war übrigens ein Schnäppchen bei C&A. Dieses Geschäft Habe ich in 2014 häufig für mich entdecken können, die haben sich wirklich gemausert 🙂

7. Living – Unser neues schlafzimmer

In 2014 kauften wir uns eine neue Einrichtung für unser Schlafzimmer, das fertige Ergebnis habe ich euch dann gezeigt und es hat für euch auf Platz 7 der Bestenliste gereicht.

IMG_4861.JPG

IMG_4862.JPG
Mit unseren mittlerweile bereits einem Jahr alten stücken sind wir immer noch mehr als zufrieden und gerade steht die Planung unseres neuen Wohnzimmers auf dem Zettel bzw., sie ist bereits abgeschlossen, es muss nur noch geliefert werden. Dies wird im März der Fall sein. Das Ergebnis bekommt ihr natürlich dann hier zu sehen 🙂

8. Outfit – Happy Birthday mein Darling

Das Outfit von Platz acht erinnert mich gerade daran, dass ich diesen Rock unbedingt mal wieder kombinieren muss, er hat einfach die perfekte Form, körperbetont und doch leichte A-Linie 🙂

IMG_4863.JPG

IMG_4864.JPG
Ach ja, an dieser Stelle sei nochmal erwähnt, wie sehr ich mein Darling liebe…bald hat er schon wieder Geburtstag <3 9. Outfit – Meine Hommage an das Kleid und ein toller Tag in Fehmarn

In unserem gemeinsamen Urlaub in der ersten Jahreshälfte ging es für einen Tag nach Fehmarn, wo wir bestes Wetter genossen und schöne Stunden verbrachten <3 IMG_4865.JPG

IMG_4866.JPG
Außerdem schrieb ich eine Hommage zum Kleid und gewann so ein Paket von BonPrix 🙂

10. Outfit – When I am with you theres no place i rather be

Der zehnte und letzte Platz in meiner Auflistung ist ja auch ein Highlight von mir, nämlich das Outfit zu unserem 10. Jahrestag, welchen wir in Hamburg verbrachten <3 IMG_4869.JPG

IMG_4867.JPG

IMG_4868.JPG
Wie schön, dass es dieser Post auch hierher geschafft hat <3 Tja, dies also waren sie, die Top Ten der beliebtesten Posts im Jahre 2014 🙂 Es ist doch sehr interessant, so etwas mal durchzugehen. 🙂 vielen Dank also an Chamy fürs animieren 🙂 Was findet ihr denn immer am interessantesten?

2 Discussions on
“Blog -Beliebteste Posts aus 2014”
  • Oh cool, du hast es doch noch geschafft! 🙂 *freu*
    Ich liebe ja solche Beiträge und finde es immer super interessant was die Leser so am meisten interessiert hat. Platz 1 ist auch berechtigt Platz 1 geworden, war wirklich ein toller Beitrag von damals. :-9

    glg Carmen