www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Heilig Abend

IMG_4833.JPG Da am heutigen zweiten Feiertag bis auf meiner Arbeit, der Krankenpflege sei Dank, kein weiteres (Besuchs)Programm auf dem Plan steht, zeige ich euch schonmal, was ich am 24.12. trug…

Ich hatte mir ja die Art des Outfits bereits in den Kopf gesetzt. Und wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann gebe ich nicht so leicht auf. Und so hat es auch dieses Mal geklappt und ich konnte meinen Wunsch erfüllen.

Mein Outfit sollte eine Leder -Strick – Kombination sein. Ich habe zwar nicht die Leder-Variante erhalten, die ich bevorzugt hätte, aber mit dieser bin ich sehr zu Frieden gewesen.

IMG_4835.JPG
Bei Lederröcken hatte ich bislang immer nur zwei bis drei Varianten gesehen. Entweder im Skaterstil, also mit weitem A-förmigen schnitt. Den wollte ich nicht. Dann die ich-sitze-wie-eine-zweite-Haut-und-rutsche-bei-jeder-Bewegung-hoch-weil-ich-so-kurz-bin-Variante, die ich aus dem Namen ergebenden Grund nicht wollte. Oder eben, und das war meine Wunsch Form, die ich aber leider nicht gefunden habe, die Form, wo der Rock zwar körperbetont anliegt, aber eine miniminiminimale A-Linie hat und eben nicht wie eine zweite Haut anliegt. Tja. Shit. Aber dann fand ich bei Primark dieses Teil, welches sowohl eng anliegt, als auch eben das Gegenteil tut.

IMG_4834.JPG
Der Strickpulli ist von C&A und kuschelig weich. 🙂
Den heilig Abend haben wir dieses Jahr bei Schwager und Schwägerin verbracht inklusive Schatzis Familie und Freunde der Familie.
Wir hatten eine Menge leckeres essen und vor allem viel Freude, als unsere kleine Nichte ihre Geschenke auspackte <3 Ein schöner Abend 🙂

3 Discussions on
“Outfit – Heilig Abend”