www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Decke

IMG_4830.JPG Heute ein Outfit mit einem Mitbringsel meines Türkeiurlaubs 🙂

Währenddessen sich alle ändern Bloggermädels die gehypten Picknickdecken von Zara um den Hals schwingen, haue ich mir eine Decke über den Rücken. Sozusagen.
In der Türkei kaufte ich mir meinen zweiten Poncho. Das Muster ist aztekisch und die Farben sind einfach schön: Blau, grau, türkis, schwarz.
Bei meiner Schneiderin ließ ich mir das Teil wieder flott umnähen zu einem Cardi. Ein bisschen lässig und oversized und trotzdem viel mehr formgebend als es der Poncho tat.

IMG_4828.JPGich finde Ponchos wirklich toll und anderen Mädels stehen sie super. Aber meine Figur ist einfach nicht passend für sie. Aber das macht nichts denn so mache ich ja auch das beste draus 🙂

IMG_4829.JPG
Getragen habe ich dieses Outfit gestern Abend, welchen wir wir mit Schwager, Schwägerin und Nichte verbrachten und der trotz Arbeit am Folgetag ziemlich lang und spät wurde. Ups! Wenn man nicht merkt, wie die Zeit rennt ist es aber schließlich ein gutes Zeichen oder?! 🙂
Meine Nichte redet und brabbelt jetzt mehr und mehr. Eine gute Mischung aus echten Wörtern und anderen Gebilden. 😀 immerhin bin ich schon Tanti Kati <3 und wo ich so an meine Nichte denke, freue ich mich auf Weihnachten. Ich meine selbst im letzten Jahr, wo sie grade etwas mehr als ein halbes Jahr alt war, war es schon erstaunlich zu sehen, dass sie doch irgendwie Spaß beim Auspacken der Geschenke hatte, aber nun, mit mehr als 1,5 Jahren versteht sie ja schon richtig. Ich bin gespannt, was sie zu dem Riesenteddy "sagt" 😀 Weihnachten mit (kleinen) Kindern ist halt was besonderes 🙂

3 Discussions on
“Outfit – Decke”