www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Shades of Grey

IMG_4817.JPG Heute habe ich ein bereits älteres Outfit für euch…

Es schlummerte noch in den Tiefen meines Ipads und wurde irgendwie vergessen. Dabei gefällt es mir sehr gut! 😀

IMG_4814.JPG
Eine Mischung aus rockig und blumig. Grau und trotzdem bunt.
Rockig, wegen meiner Grauen Jeans im Bikerstil, die ich einst bei Lidl kaufte für gerade mal 10€ ein echtes Schnäppchen, dafür, dass sie so viele tolle Details hat, oder? Ich kann nur immer wieder sagen, wie begeistert ich größtenteils von der Mode bei Lidl bin. Günstig und trotzdem schick und qualitativ wirklich absolut in Ordnung für den Preis. Was will man mehr? Ich kann euch nur empfehlen, wenn Lidl etwas im Prospekt hat, zum Thema Mode, dann schaut es euch an.

IMG_4815.JPG das graue Oberteil mit den farbenfrohen Blumen kam einst von Sieh an, wenn ich mich nicht täusche. Ein Versandhaus welches auf den ersten Blick vlt nicht für die jüngere Generation designed und verkauft, aber auch hier kann man schicke Teile finden.

IMG_4816.JPG
Ich liebe es Schnäppchen zu schlagen und so lohnt es sich doch immer mal zu gucken, auch wenn man nicht glaubt etwas zu finden. Ich für meinen Teil finde meistens genau dann viel mehr, als wenn ich gezielt etwas suche 😀
Geht es euch auch so? 🙂

2 Discussions on
“Outfit – Shades of Grey”
  • Wie geil das aussieht mit diesen Schuhen und dem Reissverschluss!!! Haaaaaammer! Oberteil und Jacke find ich aber auch voll gut gewählt dazu! Siehst super aus! Und ich mein bitte … 10 Euro! Das ist eigentlich echt kaum zu glauben 😀 Voll cool!