www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Birthday Bash

IMG_4777.JPG Trotzdem der Samstag mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub war, stand er noch voll und ganz im Zeichen des Geburtstages. Anfänglich meinem, abends dann dem vom Schwagerpaar 🙂

Da ich einen kurzen Dienst hatte, war ich in der glücklichen Lage meine Familie, also meine allerliebste Mami :* und meine Schwiegereltern mit einem ausgiebigem späten Frühstück zu verwöhnen, anlässlich meines bereits vergangenen Geburtstages 🙂
Es war wirklich lecker und wir verbrachten schöne Stunden, wenn ich auch recht müde war von meinem ersten Dienst.
Die hälfte meiner Geschenke von Mama durfte ich bereits in Vergangenheit shoppen und schon behalten, so auch das rote Longshirt.

IMG_4775.JPG Ich liebe das bordeauxrot, zudem ist es hinten länger geschnitten als vorne, was ich ebenso bevorzuge. Besonderheit ist die Knopfleiste am Rücken, die ich ständig vergesse einzufangen.
Auch von meiner Mami bekam ich diese wunderschöne Stiefelette. Sie ist von Deichmann und ich glaube so ein kleines Bloggertrendteil. Zumindest sah ich sie häufig bei anderen Mädels auf Instagram. 🙂

IMG_4776.JPG
Hier nochmals ganz viele Danke Danke Danke an meine Mutti für alle die tollen Geschenke und auch ein großes Danke an meine lieben Schwiegereltern 🙂
So sah übrigens unsere Frühstückstafel aus:

IMG_4778.JPG
Abends ging es dann zu Schwager und Schwägerin, die ihren Geburtstag zusammen nachfeierten 🙂 Happy Birthday und alles liebe nachträglich an dieser Stelle nochmal 🙂
Es gab auch dort leckeres essen, in Form eines Buffet mit Salaten, Knobidip, Baguette, Antipasti und allerhand Leckereien 🙂

IMG_4780.JPG

IMG_4781.JPG
Einmal mit Mel und einmal mit Steffi, die beiden Twins mit denen ich immer lecker Lowcarb koche 🙂

IMG_4779.JPG

IMG_4782.JPG
Und Jessy 🙂

1 Discussion on “Outfit – Birthday Bash”