www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Most Wanted – Wishlist

Ich habe ein wenig gestöbert und eine kleine Most Wantet Liste zusammengestellt. Eine Liste mit Dingen, die ich vielleicht gerade wirklich brauche, oder einfach nur so haben möchte….

Ok, eigentlich braucht Frau sowieso alles und überhaupt. 😉
Fündig geworden bin ich im frontlineshop. Bestellt habe ich allerdings noch nichts. Zum einen geht es Sonntag endlich in den Urlaub und zum anderen habe ich die letzte Zeit genug geshoppt 😉

IMG_4644.PNG

IMG_4643.PNG
Zwei Cardis, die ich gerne mein eigen nennen würde. Ich liebe derzeit die Aztekenmuster und naja lange kuschelige Cardis sind jetzt wo der Herbst/Winter vor der Tür steht doch einfach das beste oder?!

IMG_4645.PNG
Da ich in der letzten Zeit viele graue Cardis in meinem Besitz übersiedeln lies, benötige ich unbedingt mehr graue Shirts. Sie sollen lässig sitzen. Aber irgendwie bin ich bislang nur selten fündig geworden….
Ganz generell benötige ich mehr Basicshirts, allerdings stört es mich, dass die meisten Basics automatisch auch hauteng sitzen. Oder so oversized, dass ein Cardi drüber nicht gut aussieht.
Dieses hier scheint vom Schnitt perfekt, oder?

IMG_4646.PNG
Unbedingt brauche ich für den Winter noch eine Mütze. Hier habe ich große Ansprüche, da ich eigentlich kaum Mützen trage, weil die meisten einfach doof an mir aussehen.
Ich möchte keinen Bommel und meine Mütze muss einfarbig und musterlos sein. Bevorzugt wäre dunkelblau, da meine Winterjacke auch dunkelblau ist.
Ohhh, als ich mit meiner Schwägerin shoppen war, habe ich eigentlich mein Herz in eine Sweatmütze mit Strasssteinstern verloren, aber die Farbe stimmte nicht. Schade. Aber ich werde noch eine finden. Ungefähr so wie diese, aber mit mehr Stoff im Hinterkopf. Eben auch lässig. Versteht ihr was ich meine ?! 😀

IMG_4647.PNG
Und zu guter Letzt ein Zara-lookalike-Schal, wobei ich glaube dass mir das Rot nicht so stehen würde. Eigentlich geht es mir auch nur um das Hahnentrittmuster, welches ich gerade als Schal vergöttere.

Schauen wir mal, ob es das ein oder andere Teil dort oder dieser Art noch in meinen Besitz wandern wird…. 🙂
Habt ihr noch Dinge, die ihr unbedingt shoppen wollt für die kalte Jahreszeit?