www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Beiß mich!

IMG_4684.JPG Gestern war es endlich soweit und ich feierte das erste mal Halloween

Dies tat ich mit meiner liebsten Jenny. Wir hatten Tickets zur Beiß mich in Hamburg und hatten eine unvergessliche und vor allem lange Nacht. 🙂

IMG_4682.JPG

IMG_4683.JPG
Für so ein Event ist es natürlich Pflicht sich entsprechend zu stylen, ist ja schließlich auch der größte Spaß an der Sache, auch wenn es sowohl Jenny als auch mich viele Nerven kostete. 😀
Ich bin, unschwer zu erkennen, als Hexe gegangen. Dank meiner Arbeitskollegin hatte ich ein passendes Kleid. Schminke, Perücke und Co kaufte ich online.
Jenny wiederum war eine sexy Vampirdame. Ihr Kleid ist ein aktuelles von H&M, Schminke, Kontaktlinsen und Co kaufte sie ebenfalls online ein. 🙂
Mein größtes Problem war ja die Schminke, die an manchen Stellen einfach nicht haftete, man sieht es auch an der Stirn, der helle Fleck blieb. Außerdem glänzte ich, wie eine Speckschwarte. Dabei habe ich vorher nicht extra gecremt.
Bei Jenny wollten die Vampirzähne, die sie aufkleben sollte, nicht so recht halten.
Aber wir haben das beste daraus gemacht und ich finde uns und unsere Kostüme sehr ansehnlich! 🙂

IMG_4681.JPG
Zum Event sind wir gut durchgekommen ohne Probleme und hatten das Glück auch einen nahen Parkplatz zu bekommen.
Die beiß mich Party fand nämlich unterm Rathaus statt, eine perfekte Örtlichkeit, da das Gebäude ein altes ist mit hohen Decken, Säulen und Malereien.

IMG_4672.JPG Zu Anfang war es mehr als voll und kuschelig, aber im Verlauf der Nacht verteilte sich die Masse etwas und jeder hatte Platz zu tanzen.
Die deko dort war dem Event entsprechend angepasst, auch die Tresenmenschen hatten passende Kleidung an. Ich mag sowas sehr.

IMG_4673.JPG Da es zwei Räume gab, war Musiktechnisch auch für jeden was dabei, so dass wir die Nacht ordentlich durchtanzten 🙂

IMG_4674.JPG
Neben einer Essecke, in der Currywurst und Gulaschsuppe angeboten wurde, gab es dort auch einen Fotoautomaten. Eine tolle Sache, die ich bereits von der Travmünder Woche kannte. 😀

IMG_4665.JPG

IMG_4668.JPG

IMG_4667.JPG

IMG_4666.JPG

IMG_4670.JPG

IMG_4669.JPG Ein toller Service, so spaßig 😀
Zu Hause waren wir dann erst um 5 Uhr und im Bett erst um 6 Uhr. Ihr wollte gar nicht wissen, was ich mich quälen musste, um meine Schminke abzubekommen. Lag aber daran, dass ich neben dem normalen Farben eine Paste im Gesicht hatte, welche die Haut so runzelig aussehen lässt. Aiaiai, einen Gefallen tat ich meiner Haut damit nicht, aber gut 😀
Zum Abschluss noch einige Handybilder 🙂

IMG_4663.JPG

IMG_4662.JPG

IMG_4661.JPG

IMG_4664.JPG

Es war ein toller Abend bzw eine super Nacht! 🙂
Und yay, nächstes Jahr fällt Halloween auf einem Samstag…..:)

1 Discussion on “Outfit – Beiß mich!”