www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Event – Eröffnung des 100. Office London Stores in Hamburg

IMG_4626-0.JPG
Donnerstag war es soweit: Der 100. Office London Store hat seine 1. Filiale in Hamburg eröffnet. Dank der Einladung von Joleena, konnten ich und Lucy dadran teilnehmen und uns ein Bild von dem uns bislang unbekannten Geschäft machen

IMG_4618.JPG
Office London verkauft sowohl viele bekannte Marken, als da wären z.B. Converse, Nike, Adidas, Vagabond und Ugg aber auch ihre gleichnamige Eigenmarke.

IMG_4619.JPG
Hierbei hat Office London wirklich ein Gespür für aktuelle Trends und es macht Spaß durch das Geschäft zu Bummeln.

IMG_4625.JPG

IMG_4624.JPG
Mir persönlich gefällt die Aufteilung sehr. Eine ganze Wand für Vans, eine für Converse und eine für Nikes ist nicht nur übersichtlich sondern auch sehr dekorativ, wie ich finde.

IMG_4609.JPG

IMG_4608.JPG

IMG_4610.JPG
Dann gibt es Regalreihen, die nur Boots, Stiefel und Stiefeletten führen. Schuhe die eben Herbst und wintertauglich sind. Ebenso auf der anderen Seite Regalreihen nur mit schicken Pumps, Highheels, Kittenpumps, Hochfrontpumps uswusf.

IMG_4615.JPG

IMG_4621.JPG

IMG_4620.JPG

IMG_4616.JPG
Hierbei gibt es wolkenkratzerhohe Wedges, aber auch starke Plattformabsätze zu betrachten, extreme Profilsohlen, wie sie gerade wieder Trend werden und ebenso trendig, metallische Finishes.

IMG_4622.JPG
Im Gegensatz zu den sonst von mir besuchten Schuhgeschäften findet man von jedem Schuh nur ein paar im Showroom, was die Schuhe besonders in Szene setzt und den Laden als sehr aufgeräumt erscheinen lässt.
Die Verkäufer (die im übrigen sehr stylisch daherkommen) kümmern sich also um ihre Kunden höchstpersönlich und bemühen sich das passende Modell schnell heranzuschaffen.

IMG_4617.JPG
Aber nicht nur Frauen werden hier glücklich, ebenso Kind und Mann können hier ihr Schuhglück finden.

IMG_4613.JPG

IMG_4612.JPG

IMG_4614.JPG

IMG_4611.JPG
Mir persönlich hat es großen Spaß bereitet, im Geschäft zu bummeln. Preislich ist dieser Service hier nicht teurer, was die Marken angeht, sind diese preislich im normalen Bereich. In der Eigenmarke Office London kann man sowohl Schnäppchen machen, als auch zu einem Preishöherem Segment greifen. Dafür erhält man dann aber auch wirklich Qualität, was den Boots und Stiefelbereich angeht, soweit ich es verfolgte auch Echtleder.
Außerdem gibt es die Möglichkeit hier und da mal Prozente zu sparen. 🙂

Ich bin wirklich positiv gestimmt und kann allen Fans gewisser Marken nur empfehlen in einen Office London Store vorbeizuschauen. Aber eben auch die Eigenmarke hat tolle Auswahl an wirklich stylischen und qualitativ hochwertigen Schuhen.

Und da ich mir ein paar Schuhe aussuchen durfte, kam ich wirklich in den vollen Genuss des guten Service, denn die Jungs und Mädels durften einige Male für mich Treppe rauf und ab gehen. Ich Probierte einiges an und die Entscheidung war wirklich schwer.
Welche ich mir ausgesucht habe, zeige ich euch aber ein anderes mal, direkt in einem Outfit kombiniert. 🙂

Deutschland bietet 3 Office London Stores.
Der eine in Hamburg in der Spitaler Straße 7-9
Ein anderer befindet sich im Centro Oberhausen und der letzte in Düsseldorf.

Gibt es unter meinen Leserinnen jemanden, die bereits in einem Office London Store war oder vielleicht online bestellt hat?

Zum Schluss noch ein Bild mit Joleena <3 und mit Lucy <3 IMG_4627.JPG
IMG_4628.JPG

Leave A Comment

Your email address will not be published.