www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Früher als gedacht

IMG_4524.JPGEs gibt kein zurück. Der Sommer ist Vergangenheit und der Herbst ist da.

Eigentlich, dachte ich, dass ich dieses Jeanskleid, welches in meinem Gewinnerpaket von BonPrix enthalten war, erst in meinem Türkeiurlaub wieder anziehe. Aber heute kam mir eine Kombinationsidee in den Sinn.
Schließlich ist Jeans, oder auch neudeutsch Denim, etwas, was zu allem geht.
Und da ich meinen Aztekencardi von C&A erneut kombinieren wollte, testete ich mit dem Kleid herum und siehe da, mir gefällts.

IMG_4525.JPG
Aufgenommen, habe ich das Outfit in zwei minimal abgeänderten Versionen. Zum einen mit den derben Boots, die einfach die Lässigkeit mehr unterstreichen. Und zum anderen mit meinen Wedges, die ein wenig schicker sind.
Da das Outfit eine Mischung aus lässig, sportlich schick ist, finde ich gehen beide paar Schuh dazu.

IMG_4523.JPG
Ich freue mich sehr über das Wetter heute. Am morgen, als ich arbeitete, sah es noch sehr nach grauem, nassen Herbst aus. Jetzt am Nachmittag ist es aber zum typischen goldenen Herbstwetter mutiert. Ich ärgere mich nur darüber, dass es so schlecht vorhersehbar ist und selbst die Wetterapps nicht wissen, was sie einem Vorhersagen wollen. Ich hoffe nun einfach ganz ganz doll, dass kommendes Wochenende das Wetter ebenso wunderbar wird.
Drückt mir die Daumen :*

1 Discussion on “Outfit – Früher als gedacht”

Leave A Comment

Your email address will not be published.